Style Shooting- Inspiration in Sachen Hair & Make Up

January 13, 2018  •  Kommentar schreiben

Die kleine Winterpause ist vorbei. Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gesund und schön angefangen - ich wünsche Euch nochmals auf diesem Weg alles Gute für 2018. Für alle angehenden Bräute gibt es in diesem Blogbeitrag ein paar Inspirationen in Sachen Hair & Make Up. 



Als Alex und Julia von Alltagsschön mich fragten, ob ich Lust auf ein Styled Shoot mit gleich vier Bräuten hätte, habe ich mich sehr gefreut. Wann bekommt man als Hochzeitsfotograf gleich vier Bräuchte vor die Kamera?!
Wir besprachen kurz, wie Styling und Umsetzung aussehen sollten, da ich beide Mädels als professionelle Stylisten sehr schätze, wusste ich, dass es ein tolles Shooting werden würde. 

Wichtig war mir vor allem einen natürlichen Farb-Look rüberzubringen, was mit dem Make-up und Styling von Alltagsschön super harmonierte. Wärend die Models gekonnt gestylte wurden, konnte ich ein wenig Getting Ready Feeling schnuppern und neue Sachen ausprobieren.



Zum Shooting ging es dann ab in die Natur. Im nahe gelegenen Wald starteten wir mit den Gruppenbildern und Portraits. Für die Close Ups war meine Liebste Madeleine dabei, die mich beim Shooting und Setting unterstütze. Für mich war es eine tolle Gelegenheit, neue Einstellungen und Ideen für die kommenden Hochzeiten auszuprobieren.



Nach den klassischen Brautbildern wurden die Bräute nochmal umgestylt. Am Rhein entstanden dann zusätzlich ein paar Fotos in neutralen Kleidern.

Einen großen Dank geht an Alex und Julia von Alltagsschön für Ihre tolle Arbeit und an die Models, die das alles großartig gemacht haben. Die Brautkleider waren übrigens die eigenen Hochzeitskleider der Models.

Die entstandenen Fotos könnt Ihr übrigens auch auf dem neuen Messestand von Alltagsschön bewundern.

Ich freu mich sehr auf die folgendnen Shootings mit den beiden. Schaut doch mal auf www.alltagsschön.de vorbei, nicht nur für Hochzeiten seit ihr bei den Mädels in besten Händen.

Hier gibts noch was zum Schauen ;-)

       


 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember