Posts für 'kirche' werden angezeigt. Suche löschen

Caro & Kevin

February 06, 2020 - Caro & Kevin ja schon bei ihrer standesamtlichen Trauung im letzten Jahr geheiratet;-) aber irgendwie hatten wir Lust au...
Vollständigen Post lesen »

Sophia & Alex feat. Gretchen

January 29, 2020 - Bei der Hochzeit bin ich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen;-) Denn bei Sophia & Alex hat quasi Ihr Hund...
Vollständigen Post lesen »

Sandy & Denis

November 12, 2018 - Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mit Sandy und Denis hatte ich im Frühling das Engaement-Shooting und ruck zuck war Se...
Vollständigen Post lesen »

Mandy & Benjamin

October 13, 2018 - Dass die Hochzeit von Mandy & Benjamin ein Riesen Spaß werden würde, wusste ich eigentlich vom 1. Treffen an. Denn Mandy...
Vollständigen Post lesen »

Andrea & Philipp: Hochzeit in der badischen Toskana

October 06, 2018 - Andrea & Philipp habe ich auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Die spürbare Freude, mit der mir damals Andrea über Ih...
Vollständigen Post lesen »

Nadine & Paul: Emotionen pur, ein Oldtimer und der passende Soundtrack ;-)

June 17, 2018 - Laues Sommerwetter, ein leichter kühler Wind, ein strahlendes Brautpaar und eine Location, die kaum besser hätte passen...
Vollständigen Post lesen »

Sabrina & Alain: eine große Feier

June 09, 2018 - Mitte Mai durfte ich eine für mich neue Hochzeitskultur kennen lernen, denn Sabrina & Alain haben ihre Liebe auf aramäis...
Vollständigen Post lesen »

Karen & Markus: eine farbenfrohe Herbsthochzeit

October 25, 2017 - Es gibt so Menschen, mit denen fühlt man sich einfach verbunden, ob man sich oft sieht oder nicht. Karen kenne ich seit...
Vollständigen Post lesen »

Lisa und Alex – zwei Herzen ein Verein

August 27, 2017 - Heute gehts in Rheinland – genauer gesagt nach Leverkusen. Lisa und Alex habe ich bereits letztes Jahr kennen gelernt un...
Vollständigen Post lesen »

Kathrin & Patrick - Shooting auf dem Minigolfplatz

July 08, 2017 - Letzte Woche heirateten Kathrin und Patrick. Beide habe ich dieses Jahr auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und schon...
Vollständigen Post lesen »

Anna-Lena und Tino: ein unvergesslicher Tag für das Brautpaar und ein Heimspiel für mich

June 27, 2017 - Wenn sich zwei Menschen entscheiden zu heiraten, und ich diese an ihrem Tag begleiten darf, ist es für mich jedes Mal ei...
Vollständigen Post lesen »

Jana & Tobi – wie man einen Feiertag richtig feiert.

June 21, 2017 - Ein Feiertag und was ist dann noch schöner als eine Hochzeit zu feiern. An Fronleichnam begleitete ich die Hochzeit von...
Vollständigen Post lesen »

Hochzeit von Lena & Tassilo & wir basteln uns einen Brautstrauß ;-)

June 13, 2017 - Ende Mai, stand die Hochzeit von Lena & Tassilo an. Die beiden hatten mich schon letztes Jahr gebucht und ich habe mich...
Vollständigen Post lesen »

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember