Tamara & David: Ein krönender Saisonabschluss 2017

December 03, 2017  •  Kommentar schreiben
Eigentlich sollte ich meinen heutigen Blogbeitag so beginnen: „bisher bei Tamara & David …“ – die zwei lieben nämlich gute Serien wie ich auch. Daher war es eine Freude für mich, die beiden zumindest bei einer Episode Ihres Lebens zu begleiten. Wenn eine weitere Hochzeitssaison zu Ende geht, kann man sich als Hochzeitsfotograf keine schönere Hochze...
Vollständigen Post lesen »

Daniela & Jens feat. Finn: eine Hochzeit zu Dritt

November 05, 2017  •  3 Kommentare
Es gibt Häuser, da kommt man rein und fühlt sich einfach wohl. Bei Dani, Jens und Finn ging es mir so. Das erste Treffen bei der kleinen Familie hat mir sofort richtig Lust auf die Feier mit ihnen gemacht, daher habe ich mich mega über die Zusage gefreut. Daniela und Jens wollten eine kleine Hochzeit im familiären Rahmen feiern. Nach einer für mic...
Vollständigen Post lesen »

Karen & Markus: eine farbenfrohe Herbsthochzeit

October 25, 2017  •  1 Kommentar
Es gibt so Menschen, mit denen fühlt man sich einfach verbunden, ob man sich oft sieht oder nicht. Karen kenne ich seit 1995 und auch wenn wir uns gefühlt nur jedes Jahrzehnt einmal sehen, war die Verbindung irgendwie nie abgerissen. Gerade deshalb habe ich mich sehr gefreut, als Karen mich fragte, ob ich sie und Ihren Mann an ihrer Hochzeit fotogr...
Vollständigen Post lesen »

Kristina & Flavio: Amore per sempre

October 07, 2017  •  2 Kommentare
Wer mich kennt weiß dass ich einen Hang zu Italien und Espresso habe - daher war diese pfälzisch-sizilianische Hochzeit etwas sehr Schönes für mich. Kristina hat sich mit Flavio einen echten charmanten Sizilianer geangelt, und auch die Hochzeit war ganz im Stile von la dolce Vita geprägt. Die Beiden habe ich als ein sehr lebensfrohes Paar wahrgenom...
Vollständigen Post lesen »

Lisa & Robin: alles herzlich crazy

September 23, 2017  •  Kommentar schreiben
Heute berichte ich Euch über die Hochzeit von Lisa & Robin, welche ich schon länger vom Sehen kannte. Bei unserem ersten Treffen waren wir sofort auf einer Wellenlänge, die beiden sind zwei Genussmenschen – wie ich es selbst auch – und wir wussten, dass da eigentlich nicht mehr viel schief konnte. Lisa und Robin hatten sich für eine Ganztagsreporta...
Vollständigen Post lesen »