Engagement-Shooting mit Vania & Oli

February 13, 2018  •  Kommentar schreiben
Während der Hochzeitspause hat man Zeit für wunderschöne Paarshootings. Wenn man dann noch einen "youtube-Star" vor die Kamera bekommt umso schöner. Man muss ja in der Übung bleiben. Natürlich durfte auch eine Spiegelung nicht fehlen;-) Die Beiden wünschen sich Foto für Ihre Verlobungskarte. Trotz der Temperaturen haben Vania & Oli super durchgeha...
Vollständigen Post lesen »

Style Shooting- Inspiration in Sachen Hair & Make Up

January 13, 2018  •  Kommentar schreiben
Die kleine Winterpause ist vorbei. Ich hoffe Ihr habt das neue Jahr gesund und schön angefangen - ich wünsche Euch nochmals auf diesem Weg alles Gute für 2018. Für alle angehenden Bräute gibt es in diesem Blogbeitrag ein paar Inspirationen in Sachen Hair & Make Up. Als Alex und Julia von Alltagsschön mich fragten, ob ich Lust auf ein Styled Shoo...
Vollständigen Post lesen »

Das Getting Ready - und warum ich es so liebe.

December 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Was passiert morgens am Tag, bevor die Hochzeit stattfindet? Eine Frage die immer mal wieder höre bei Vorgesprächen ist das „ Getting Ready “. Daher habe ich mir für meinen heutigen Blogbeitrag ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht. Ich finde das Getting Ready wirklich wunderschön, für mich als Geschichtenerzähler gehört es absolut zu den High...
Vollständigen Post lesen »

Tamara & David: Ein krönender Saisonabschluss 2017

December 03, 2017  •  Kommentar schreiben
Eigentlich sollte ich meinen heutigen Blogbeitag so beginnen: „bisher bei Tamara & David …“ – die zwei lieben nämlich gute Serien wie ich auch. Daher war es eine Freude für mich, die beiden zumindest bei einer Episode Ihres Lebens zu begleiten. Wenn eine weitere Hochzeitssaison zu Ende geht, kann man sich als Hochzeitsfotograf keine schönere Hochze...
Vollständigen Post lesen »

Daniela & Jens feat. Finn: eine Hochzeit zu Dritt

November 05, 2017  •  3 Kommentare
Es gibt Häuser, da kommt man rein und fühlt sich einfach wohl. Bei Dani, Jens und Finn ging es mir so. Das erste Treffen bei der kleinen Familie hat mir sofort richtig Lust auf die Feier mit ihnen gemacht, daher habe ich mich mega über die Zusage gefreut. Daniela und Jens wollten eine kleine Hochzeit im familiären Rahmen feiern. Nach einer für mic...
Vollständigen Post lesen »