Glückliches Paar moementum photography Wenn Ihr glücklich seid mit den Bildern, habe ich meine Mission erfüllt. Die Hochzeitsfotografie ist für mich mehr als nur ein "Job", ich bin froh mit vielen Paaren auch nach Jahren noch Kontakt zu haben. Ich könnte noch viel über mich erzählen, aber das überlasse ich lieber Menschen, mit denen ich schon wunderschöne Momente erlebt habe.
 

" ... fantastische Bilder! Der Hammer! 1000Dank ..."
Johanna & Raffael

"Danke, dass du an unserem schönsten Tag an der Eventmühle Kraichgau dabei warst. du warst nicht einfach nur DER Fotograf, nein, du warst einfach Teil der Familie und Gäste und deine Bilder sind ein Traum"
Vanessa & Dominik

"Wir möchten dir von Herzen danken, dass du unseren besonderen Tag mit begleitet hast. Angefangen beim Engagement Shooting war einfach alles perfekt, wir hatten großen Spaß.
Unsere Hochzeitsfotos erzählen unseren Tag von Anfang bis Ende, du hast ein großes Talent die Emotionen einzufangen und nichts zu stellen.Wir haben uns super wohl gefühlt, du warst immer im Hintergrund und dennoch präsent.
Nicht nur deine Fotos haben uns zu 100% überzeugt, du bist auch menschlich ganz toll."
Claire & Alex

"Zu Moe gibt es folgende Dinge zu sagen:
1. Seine Arbeit spricht für sich.

2. Er ist kein Dienstleister, sondern ein Mensch, dessen Leidenschaft es ist,
Menschen kennen zu lernen und sie durch seine Fotos zu beschenken.

3. Er ist ein Meister der Tarnung. Unsere Gäste haben mehrfach gefragt, zu wem er denn gehöre.
Trotzdem hat er keine einzige Gelegenheit verpasst und wir sind erstaunt,
wie nah er sich doch ab und an an uns ran geschlichen hat.

4. Wir sind einfach nur begeistert! Moe ist nicht nur ein unglaublich guter Fotograph mit tausenden Qualitäten, sondern auch ein absolut herzensguter Mensch der uns nicht nur mit seinen Fotos sondern einfach auch durch sein "Moe-Sein" absolut bereichert (hat)!"
Sarah & Tobi

"... vielen Dank für diese wundervollen Bilder , deine Kreativität und für deine tolle, entspannt Art, die es uns so einfach gemacht hat, beim Paarshooting voll abgehen zu können. Du bist einfach ein Mega Fotograf und ein super netter, entspannter Kerl wir haben mit dir alles richtig gemacht und hatten auch riesigen Spaß ..."
Sandy & Bonnie

"... danke für die wunderschönen, natürlichen und authentischen Bilder, die uns immer wieder an diese tolle Zeit erinnern! Wir waren sofort auf der gleichen Wellenlänge. Jedes Shooting mit dir hat uns mega viel Spaß gemacht. Wir hätten uns keinen Besseren vorstellen können. Vielen Dank für alles!."
Melissa & Jonas

"Herzlichen Dank für die superschönen, natürlichen, authentischen und persönlichen Bilder. Mit deiner Reportage hast du unseren Tag, die Stimmung und Emotionen zu 100% eingefangen und auch die kleinen aber sehr wichtigen Momente unserer Hochzeit perfekt für uns festgehalten. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. HERZLICHEN DANK für deinen tollen Einsatz, es hat uns mit dir echt großen Spaß gemacht."
Eva & Philipp

" ... Die Bilder sind soo schön - beim Anschauen sind bei uns beiden gerade nochmal alle Emotionen hochgekommen ..."
Isabel & Andreas