Mandy & Benjamin

October 13, 2018  •  1 Kommentar

Dass die Hochzeit von Mandy & Benjamin ein Riesen Spaß werden würde, wusste ich eigentlich vom 1. Treffen an. Denn Mandy kenne ich schon Jahre und hab mich sehr gefreut als sie mich fragte ob ich sie an Ihrer Hochzeit begleiten würde.

Der Tag begann für mich entspannt bei der Braut zu Hause mit dem Getting Ready. Bei geilsten Juli Wetter tummelten sich neben der Familie noch die Mädels von Alltagsschön herum und sorgten für das passende Styling der Braut. Mandy war völlig entspannt und macht uns unsere „Arbeit“ auch sehr leicht.

Zur Kirche ging es mit 2 PS und einer Kutsche. Für mich war es ein Heimspiel in der Kirche in Kirrlach. Es ist natürlich immer schön in der Kirche zu fotografieren wo man getauft wurde und 12 Jahre auch Ministrant war.

Bei der anschließenden Feier ging es dann richtig spaßig zu. Die Programmpunkte die aufgeführt wurden, trieben die Tränen in die Augen. Wer auf Männer in Badeanzügen steht, wäre voll auf seine Kosten gekommen - die Bilder sind aber top secret, da müsst Ihr Euch mit dem Kopfkino begnügen.

Durch die Kutschfahrt und den heftigen Wind war leider die Frisur etwas in Mitleidenschaft gezogen. Woran erkennt man dann gute Dienstleister? Genau dass sie extra noch mal fürs Paarshooting angefahren kommen um die Frisur neu zu richten – das fand ich echt klasse von Alltagsschön. Aber so kenne ich die Mädels - voller Einsatz und immer ein Herz für die Bräute auch in Notfällen. So konnten wir dann das von Mandy und Benjamin bewusst kurz gewählte Paarshooting direkt an der Location durchziehen.

Am Ende wurde dann richtig gefeiert. Der Hochzeitstanz war ein Highlight – auf „time of my life“ legten die Zwei eine tolle Performance hin. Natürlich warteten alle auf die Stelle - Ihr wißt schon welche … ;-) für die Hebefigur sprang aber kurzfristig Benjamin Trauzeuge ein. Danach wurde die Tanzfläche gerockt und ich konnte glücklich nach Hause fahren.

Mandy und Benjamin ergänzen sich einfach wundervoll. Den zwei wünsche ich erstmal etwas Ruhe und dass Ihr Bauprojekt bald beendet ist und es zum genießen übergehen kann - hoffentlich für den Rest ihres Lebens :-)

Viel Spaß beim Schauen

 


Kommentare

Benny & Mandy(nicht registriert)
Lieber Moritz, Danke Dir und dem Team von Alltagsschön für die tolle Zeit mich euch... die Bilder sind wunderschön geworden und immer wenn wir sie uns anschauen, strahlen wir und sind froh, dass wir dich als unseren Fotograf dabei hatten.... wir würden uns immer wieder für dich, Alltagsschön und Jochen entscheiden ..... habt vielen Dank
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember