Sandy & Bonnie

October 28, 2018  •  Kommentar schreiben

Eine Hochzeit als etwas Besonderes zu bezeichnen vermeide ich normal immer, da für mich wirklich jede Hochzeit etwas Einzigartiges ist. Es gibt Momente an jeder Hochzeit, die mir auch nach Jahren noch in Erinnerung bleiben. Aber diese Hochzeit mit Sandy & Bonnie war wirklich etwas besonders. Denn ich durfte an dem Tag gleich zwei Bräute begleiten. Was zum Glück in der heutigen Zeit möglich und normal ist - für mich war es eben meine erste Hochzeit mit zwei Frauen.

Beim Vortreffen haben mich die zwei gleich direkt gebucht, denn wir lagen sofort auf einer Wellenlänge - nicht nur was Serien angeht :-) So ging es Mitte August mit dem Getting Ready der Zwei los. Eigentlich waren es ja Drei Ladys die ich begleiten durfte – denn Bonnies kleine Tochter war auch dabei. Nach dem gemeinsamen Styling ging es ab zum Standesamt. Den First Look hatten sich die Beiden bis dahin aufgespart. Mega fand ich die Musik dazu - Star Wars war angesagt. Die Trauung war sehr emotional aber hatte auch sehr viel Humor und Freude. Man spürt einfach dass die zwei gerne Spaß haben und zusammen das Leben rocken! Ein Sektempfang rundete die Trauung (mit dem ein oder anderen Tränchen) ab, bevor es für uns zum Hambacher Schloß ging.

Das Hambaches Schloß ist einfach eine traumhafte Location an der ich gerne bin. Man spürt die Geschichte der Gemäuer, manchmal frage ich mich ob dort im Mittelalter schon geheiratet wurde. Nach einem kurzen Sektempfang gab es den Anschnitt der Torte. Trotz der heißen Temperaturen gönnte ich mir vor dem Paarshooting noch einen Koffeeinschub bevor ich mit den zwei Ladys voll durchstartete. Für mich war es eine Herausforderung da ich keine klassischen Posen haben wollte, sondern einfach Bonnie und Sandy so wie sie sind. Ich glaube aber wir hatten alle Drei unseren Spaß.

Der alte Rittersaal lud uns dann zur großen Feier ein. Bonnie und Sandy hatten die Band "unique" engagiert die den Saal ordentlich rockten. Besonders kreativ fand ich mein Tischkärtchen mit der Kamera ;-) Nach einem leckeren Menü durfte ich bei Cocktails und tollem Ambiente noch den Hochzeitstanz festhalten. Ein wenig blieb ich dann noch zum Feiern denn schließlich konnte ich an dem Tag mit Bonnie und Sandy in meinen Geburtstag reinfeiern :-)

Den Beiden wünsche ich von Herzen dass sie ihre offene und spaßige Art beibehalten. Wenn ich an die Treffen mit Bonny und Sandy zurückdenke ich einfach dass die zwei sich gefunden haben.

Für mich war es etwas Besonders den Tag mit den beiden zu verbringen! Rockt on Mädels!!!!

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember