Fotoprojekt Backstage Part I - Pat

November 28, 2018  •  Kommentar schreiben

Ich liebe Hochzeiten! Doch irgendwie ging es mir schon länger im Kopf rum ein kreatives, freies Fotoprojekt zu starten. Dies soll komplett in Schwarz-Weiß Bildern gehalten sein. Durch einen kreativen Zufall kam ich dann darauf das Projekt Backstage - #storiesbeind - Infos dazu gibt es hier.

Am Freitag ging es dann los. Ich begleitete Pat und seine Band im Jubez Karlsruhe. Die Regeln waren klar, ich will das Projekt Schwarz-Weiß umsetzen und mich auf eine Kamera und Brennweite festlegen. Diesmal waren es 35mm, die klassische Reportagebrennweite. So musste ich ziemlich flexibel sein und schauen wie ich interessante Blickwinkel finde, die man so noch nicht kennt.

Pat und seine Band waren echt klasse Jungs - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Hier findet Ihr also die Eindrücke vom Soundcheck und Backstage kurz vor dem Auftritt. Danke an Pat dass ich dabei sein durfte. 

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich das Projekt immer mal wieder fortsetzen. Ich freu mich dass ich sehr abwechslungsreiche Backstage-Erlebnisse für Euch festhalten kann. Von akrobatischen Tanzeinlagen mit den Kölner Rheinveilchen bis hin zur Begleitung eines Chorkonzerts ist einiges geboten. Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu.

Wenn Ihr selber auch öfters mal auf der Bühne steht, meldet Euch gerne. Ich freu mich auf spannende Backstage Augenblicke mit Euch.

   

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar (2) Februar März (2) April (2) Mai Juni (3) Juli August (1) September (1) Oktober November Dezember
Januar (2) Februar (2) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember